Frage an die Jungs , denkt ihr solche schönen Mädchen sind für Beziehung gut oder nur für das Einmalige?

15 Antworten

Nix für mich, zu viele OPs und Silikon. Die sind nur auf Geld aus und nix für die Dauer.

Kommt doch ganz darauf an, wie sie ticken. Jeder ist anders. Allein durch das Aussehen darf man niemanden verurteilen.

Ich würde das jetzt nicht als schön bezeichnen.

Aber wie soll man an dem Aussehen erkennen, ob die Person eine Beziehung führen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linam265
Fragesteller

Wieso nicht schön?

Falls ich als (Bisexuelle) Frau was dazu sagen darf ...

Wer sich selbst so auf den Körper fokkussiert und sich so sexuell präsentiert, hat gerade eher nicht Interesse an einer Beziehung, meiner Ansicht nach.

Mein Typ wäre auch keine davon, da sie zu künstlich wirken.

GerneAnschreibe  03.11.2023, 19:03

Na ja ich würde sagen die suchen ja genau danach damit Männer auf sie aufmerksam werten. Seinen Körper normal zu präsentieren finde ich nicht schlimm. Ich finde es kommt bei einer Beziehung auf den Charakter an

Loka95  03.11.2023, 19:32
@GerneAnschreibe

Wenn man eine stabile, gesunde Beziehung möchte, überzeugt man mit dem Charakter. Wer sich selbst auf den Körper reduziert, findet auch schwer jemanden, der auf den Charakter achtet.

GerneAnschreibe  03.11.2023, 19:34
@Loka95

Ja das kann auch sein vielleicht denk ich zuviel an Körper bin halt erst m14 kann daran liegen aber so ist zurzeit meine Meinung🤙

Also ich finde das kann man von aussehen nicht beurteilen. Da was längerfristigen immer auch mit dem Chqrakter zutun hat. Ich persönlich würde bei solchen Frauen ja sagen da sie mein Geschmack sind. Für eine Nacht auf jedenfall aber eine Beziehung ist wichtig der Charakter und natürlich auch der Körper etc.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung