Frage an alle Muslims was tun gegen meine Eltern Probleme tun?

2 Antworten

Ich bin nicht Muslim, möchte Dir aber trotzdem antworten.

In der Pubertät sind die Eltern schwierig. In der Pubertät sind die Jugendlichen das Problem. Je aus Sicht der anderen.

Streit und Auseinandersetzungen gehören zur Pubertät. Es ist der Lebensweg zu einer neuen Persönlichkeit. Das wird sich ändern, wenn auch nicht von heute auf morgen.

Lies mal die Portraits. Du wirst sehen, andere sind in der gleichen Situation wie Du.

https://www.familie.de/schulkind/pubertaet/teenie-konflikte/

Versuche das mal an einem ruhigen Tag mit ihr zu besprechen und zu klären.

Wenn du die Ursache kennst, dann ist es eventuell einfacher eine Lösung zu finden.

7veren

Anonym1899282
Fragesteller

Hab ich , es endet mit Streit