Wie viel Schwestern und Brüder würdet ihr Harry Potter geben?

5 Antworten

realistisch wären keine, da seine Eltern erst 20 waren als Harry auf die Welt kam. Ich kann mir auch generell nicht so gut Geschwister von Harry vorstellen, aber wenn, dann vielleicht eine kleine Schwester, die mit ihm bei den Dursleys aufwächst. Zum Beispiel könnte ich mir das so vorstellen: Harry ist 3 als seine Eltern sterben, Lily und James sind ca. 30 und er hat eine kleine Schwester die 1 ist. Voldemort weiß nichts von ihr. In der Nacht als die Eltern sterben ist sie in einem andern Raum (Voldi bemerkt sie also nicht, weswegen sie nicht stirbt).

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gar keine. Ich stelle es mir sehr schwierig vor da jeder Harry kennt. Das Geschwisterkind würde immer nur im Schatten des Bruders stehen und dass fände ich sehr traurig

Woher ich das weiß:Hobby

0 Brüder und 0 Schwestern. Und er findet das wahnsinnig traurig.

Gründe:

  • Dann könnte er trotzdem neidisch auf Ron und seine große Familie sein
  • Dann hätte er trotzdem noch die Parallele zu Neville - wenn Lily und James glücklich wären, wäre ja Neville der Außerwählte von Voldemort, und Harry wäre die zweite Wahl. Ich fände es toll, wenn man diese Parallele beibehält, dass beide Einzelkinder sind
  • Dann hätte er trotzdem das erste Mal mit Ron und Hermine praktisch einen Bruder und eine Schwester gefunden, wenn auch nur im Herzen.
Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Ich würde ihm wenn dann eine Schwester geben alles andere finde ich passt irgendwie nicht weil er ja eigendlich besonders/ einzigartig ist und ich finde da passt es ganz gut dass er Einzelkind ist. Dadurch dass Harry ja eher der Mutige ,,Held" ist fände ich eine kleine oder ca. Gleichaltrige Schwester am besten weil ich ihn mir irgendwie nicht als kleinen Bruder vorstellen kann.