Harry Potter Teil 4

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Fleur, gell? Und ich denke, du redest vom trimagischen Turnier? Nun ja - es ist ja ein Freundschafts-Wettbewerb und ich glaube, Lehrer oder gar Dumbledore hätten sie sicher nicht sterben lassen.

Nein sie wurde auf jendenfall nicht sterben das wäre ja grausam, was würden ihre Eltern da sagen? Wahrscheinlich war es nur ein 'ansporn' für Harry, Victor, Cedric und Fleur ( da wären wir am Punkt angekommen sie heißt Fleur und nicht Flore) damit sie sich mehr anstrengen oder ähnliches im 7. Band von Harry Potter ( Heiligtümer des Todes ) sagt Fleur irgendwann noch einmal Danke zu Harry weil er ja ihre Schwester gerettet hat und er denkt sich dann so: Sie wäre doch eh nicht gestorben. Oder so etwas ähnliches. Nochmal kurz zusammen gefasst: Auf jedenfall wäre sie nicht gestorben weil Hogwarts ja nich den Tod einens kleines Mädchen verantworten könnten. Übrigens heißt ihre Schwester Gabrielle Delacour.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!:* Slytherinclaw

Hallo,

sie wäre nach der Aufgabe wahrscheinlich von den Lehreren bzw. Turnierleitern befreit worden. Sie hätten sie aber nicht sterben lassen.

Übrigens heißt sie nicht Flore, sondern Fleur...Nur so nebenbei :-).

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

IchDieLily
Fragesteller

Echt naja meine freundin meinte das weil sie so ein großes harry potter buch hat mit allsen film sachen drinnen also wie das alles gemacht wurde und da sollte angeblich flore drin stehen also danke

Natürlich wäre sie nicht gestorben. Sie hatte wahrscheinlich einen Zauber um sich, damit ihr nichts passieren konnte ;-)

Nein, irgendwo habe ich mal gehört das die Meermenschen die Leute die nicht gerettet werden würden, an die Oberfläche zurück bringen. Klingt auch logisch, aber gestorben, ne ich glaube nicht :D