Frage an alle Mieter?

3 Antworten

Heute ist ein ganz normaler Sonntag und somit ein Ruhetag.

Musst eben außerhalb der Wohnung feiern.

Da Halloween in Deutschland kein offizieller Feiertag, gelten die Vorschriften für die Sonntagsruhe!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube, Dein Nachbar ist nicht gestört. Er hat ein Recht auf einen ruhigen Sonntag.

Daniel230Power
Fragesteller

Ich habe die ganzen Gründe deshalb ja gar nicht gesagt. Er hat mich schon bedroht, geschlagen, meine Gegenstände zerstört. Meine Kellertür aufgebrochen… Deshalb meinte ich gestört wollte das hier gar nicht richtig thematisieren. Aber danke für die Nachrichten von euch 👍😊.