Frage 39?

3 Antworten

Ein goldenes Hufeisen bekommst, wenn du einen bestimmten FOrtschritt im Event erreicht hast. Events gibt es eigentlich recht oft.Das nächste kommt Donnerstag um 16.00 (?). Bevor es richtig mit dem Event losgeht, gibt es meist ein Tutorial zum Event. Meistens gewinnt man schon ein Goldenes HUfeisen, nach dem man das Tutorial mit Emma beim Event abgeschlossen hat. Wenn du nochveinmal nach schauen willst, wann man ein Goldenes HUfeisen gewinnt, gehst du auf das Fragezeichen Beim Event (!) und liest dir das alles noch einmal durch.Liebe Grüße. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hej!^•^
Oben gibt es eine Leiste,wo die aktuellen Events sind. Wenn du bei Events mitmachst,kannst du Hufeisen bekommen!

liebe Grüße

Fedi

Events siehst du meist oben links im Eck (PC Version). Die letzte Version war die Reiter glaub ich. Im Moment gibt es keine. Du musst einfach bis zur nächsten warten. Müsste am Donnerstag kommen wenn ich mich nicht täusche.

LG