Welches Event oder Konzert oder sonstiges ist am schnellsten Ausverkauft

7 Antworten

wahrscheinlich stellt sich dir diese frage gar nicht mehr aber: ich weiß dass konzerte von den black keys nach 15 minuten ausverkauft waren und ein eröffnungskonzert von tina turner sogar nach 2 minuten.

Ein exo Konzert War mal in 1.74 Sekunden ausverkauft

Die am schnellsten ausverkaufte Konzertserie geht auf das Konto von Michael Jackson. Für 50 Konzerte in London wurden 750.000 Tickets verkauft – davon 11 Konzerte in einer Sekunde – Rekord!

In 2015 EXO‘s Konzert "EXO Planet #2 - The EXO'luxion" wurde 67,040 Ticket in 0,2 Sekunden ausverkauft in der Zeit war das die schnellst ausverkaufte Konzerte auf der Welt und 2017 haben die deren eigenen Rekord wieder gebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich denke Michael Jackson ist auf dem Platz 1. Aber ich bin mir nicht sicher & danach kommt wahrscheinlich "Super Junior".