Fotos von Kamera auf Handy übertragen ohne Wlan?

2 Antworten

Hallo

Canon hat NFC/BT Probleme auf Android 10 aufwärts mit der neuen Canon Camera Connect App gefixt. Auch wenn die SX710HS nicht in der Liste steht kann man es ja mal versuchen.

www.canon.de/apps/canon-camera-connect

die alte App mit SX710 "NFC Touch" Pairing Support findet man noch hier

https://global.canon/cca

Du kannst doch einfach ein WLAN-Hotspot mit Deinem Smartphone aufziehen

Ansonsten... Wie viele Fotos bekommst Du mit der Kamera auf einer 128GB SD-karte gespeichert?
Denke mal locker gut und gerne 20.000...