Fotoalbum mit Unterwäschefotos zum Jahrestag?

3 Antworten

Hängt wesentlich von eurem Alter ab. Je jünger, desto dümmer die Idee.

Was, wenn ihr euch trennt und er die Fotos gegen dich instrumentaisiert, z.B. in deinem Bekanntenkreis herumschickt, bei deinem AG, an deiner Schule...?

liialopolis
Fragesteller

also wir sind beide über 18 & ich kenne ihn mittlerweile so gut, dass er das nie machen würde..

bin mir trotzdem irgendwie nicht ganz sicher, obs eine gute idee ist..

wollte ihm das eigentlich schon zum geburtstag schenken hab mich aber nicht dazu überwunden.

atzef  30.07.2015, 10:14
@liialopolis

Nimm dich doch enfach selber Ernst! Du hast Bedenken, also höre einfach auf deinen Instiinkt. Und du kennst ihn nicht in einer Situation, wenn er wegen eines anderen verlassen werden sollte... :-)

Wenn er dich in Unterwäsche sehen möchte, dann braucht er doch dafür eigentlich keine Fotos, oder...? :-)

schelm1  30.07.2015, 10:23
@atzef

Was heißt denn  hier "in Unterwäsche"!?! Da liest man doch nur etwas über Photos von Unterwäsche!

liialopolis
Fragesteller
@schelm1

spar dir doch deine unnötigen kommentare, jeder normale mensch weiß doch dass damit fotos IN unterwäsche gemeint sind..

liialopolis
Fragesteller
@atzef

da hast du eigentlich recht :)

aber dann bräucht ich trotzdem ein kleines geschenk für ihn wenns schon nicht die fotos werden..

atzef  31.07.2015, 09:42
@liialopolis

Zieh halt deine schärfste Unterwäsche an, etwas drüber und bind dir eine Geschenkschleife um... Ich habe schon langweiligere Geschenke bekommen, mich würde man damit schon glücklich machen können... :-) Grundsätzlich: Du kennst ihn am besten. Du kannst am besten einschätzen, was er für ein Typ ist und ob er auch in deprimierenden Situationen noch anständig mit diesen Fotos umgehen würde...

Würde ich nicht machen, gerade wenn ihr noch jünger seid.

liialopolis
Fragesteller

wie gesagt wir sind beide schon über 18 und das fällt - schätze ich - nicht mehr unter jung :D

Weshalb sollten Sie nicht Ihre Unterwäsche knipsen - solange die sauber ist, dürfte das doch kein Problem darstellen - oder!?!

Komischer Wunsch!?!