Frage von Keylaa, 74

Parf├╝m zum Jahrestag?

Hallo Leute, ich und mein Freund haben in einigen Tagen unseren 1 Jahrestag, eigentlich wollte ich eine LoveBox schenken mit 365 kleinen liebesgest├Ąndnisen und Selbermachen Gutscheinen. Allerdings war ich in den letzten Wochen im Abitur Stress und bin nun doch nicht dazu gekommen und wollte ihn daher sein lieblingsparf├╝n schenken, welches er schon seit einigen Monaten nicht mehr hat und bis jetzt noch nicht dazu gekommen ist es zu kaufen. Nun die Frage, was haltet Ihr Davon Parf├╝m zum Jahrestag zu schenken? Geht vor allem an die Jungs aber bin auf beide Geschlechter gespannt. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rihannanavy1, 25

Ja ich finde die Idee mit dem Parfüm ganz gut. Viel Erfolg ­čśë

Antwort
von christofg, 28
Parf├╝m ist ok

Ich selbst (M) würde mich sehr über ein Parfüm freuen. Es kommt auf den Typ an, doch die meisten würden sich sicherlich freuen, da es etwas ist das man sich nicht oft selbst kauft und man trotzdem sehr gut gebrauchen kann. Sagen auch einige Freunde von mir. Nun muss es nur noch gut riechen. :)

Antwort
von Farbton2, 21

Ja auf jeden Fall, das geht klar! Aber auch eins aus, das die gut gefällt, schließlich musst du es ja auch gut riechen können! LG

Antwort
von mrssalihi, 36

Unnötig sowas kann man auch zwischendurch schenken habe meinem Freund Joop homme geschenkt beim ersten treffen. Parfüms sind bedeutungslos geht einfach picknicken oder so ist viel schöner oder ein silbernes Armband oder so

Antwort
von Kasumix, 38
Parf├╝m geht gar nicht

Hat für mich nichts mit einem Jahrestag und einer Liebesbekundung zu tun.

Kann man zu Weihnachten oder zum gb verschenken.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Küss' mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community