Parfüm zum Jahrestag?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Parfüm ist ok 50%
Parfüm geht gar nicht 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde die Idee mit dem Parfüm ganz gut. Viel Erfolg 😉

Parfüm ist ok

Ich selbst (M) würde mich sehr über ein Parfüm freuen. Es kommt auf den Typ an, doch die meisten würden sich sicherlich freuen, da es etwas ist das man sich nicht oft selbst kauft und man trotzdem sehr gut gebrauchen kann. Sagen auch einige Freunde von mir. Nun muss es nur noch gut riechen. :)

Ja auf jeden Fall, das geht klar! Aber auch eins aus, das die gut gefällt, schließlich musst du es ja auch gut riechen können! LG

Unnötig sowas kann man auch zwischendurch schenken habe meinem Freund Joop homme geschenkt beim ersten treffen. Parfüms sind bedeutungslos geht einfach picknicken oder so ist viel schöner oder ein silbernes Armband oder so

Parfüm geht gar nicht

Hat für mich nichts mit einem Jahrestag und einer Liebesbekundung zu tun.

Kann man zu Weihnachten oder zum gb verschenken.