2 Jahre Zusammen Geschenk für Freundin

2 Antworten

Schick ihr doch einen Karton mit Bildern und Briefen an sie:) dazu ne rose und was zum naschen:) oder ne kette/Ohrringe/Armband! Die freut sich bestimmt... oder halt was selbst gemachtes oder du druckst das schönste Bild von euch aus und gestaltest den Rahmen dafür schön:)

einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch. Den Film kannst du ihr auf einer gebrannten DVD schicken und noch eine Rede von dir einbauen, wie sehr du sie vermisst und dich auf ihre Rückkehr freust. Zu der DVD noch eine süße Tasse mit Süßigkeiten gefüllt.

Hyzeful
Fragesteller

Das ist genial aber mal sehen vllt haben andere ja auch noch so gute Ideen ;)

JapaneseAnime  28.02.2015, 12:55
@Hyzeful

Hihi, schön, dass du Gefalen an der Idee hast. Ja klar. Bestimmt gibt es noch viele schöne Ideen;) Was ist noch mit der Alternative?

man besorge ein Buch zum selbstgestalten und gestalte dieses nach dem Geschmack der Person, welche das Buch erhalten soll. Z.B mit:persönlichen Fotos oder über Dinge, welche die Person mag z.B Pflanzen,Sport ( Fußball, Basketball,Tennis,Schwimmen) ,Bücher,Berühmte Dinge wie Personen oder Orte .Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze/Witze,Zeichnungen/Malereien von der Person, welche das Buch gestaltet. z.B Blätter,Sterne,keine Ahnung.. Was mag der Beschenkte?Über was würde sich die Person freuen? Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen,Glitzer e.t.c reinkleben .Man Gucke in Geschäfte nach tollen Materialien, die im Buch einbaubar sind.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Person( Falls es diese schon gibt.)oder die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Im Buch baut man dann noch Gutscheine/Einladungen/Überraschungen/Aktionen ein.Diese kommen natürlich auf dem Monat bzw der Jahreszeit ,dem Budget,den Ort, wo man wohnt und anderen Aspekten an.Folgende sind nur Beispiele. Wollte nur zeigen, was ich meinte.Man könnte natürlich was ganz anderes einbauen.

Camping b.z.w zelten / Friseurbesuch spendiert bekommen / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit/Vergnügungspark / zu einem Konzert gehen / Grillabend mit Freunden und der Familie / Ausflug nach Wunsch des Beschenkten / tanzen gehen.Also ich meine einmal einen richtigen Kurs besuchen / Tagesausflug in eine andere Stadt/ ein anderes Dorf / Einladung zum Eisessen / Minigolf / Musical / Theaterabend / Dart spielen / man darf sich von was kleines wünschen / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fussball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl des Beschenkten ansehen / Bowling / Karaoke veranstalten / Kicker spielen / Gesellschaftsspiele-Abend / Gemeinsam Halloween verbringen / Kanu / Kino / Billard spielen / Ausflug zum Zoo / Ein Picknick / Tauchen oder Schnorcheln / im Restaurant essen/ Filmabend und gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / feiern gehen / Besuch im Zirkus / Heißluftballonfahrt / Bungee Jumping / Fallschirmspringen / Professionelles Fotoshooting / Survival Training mitmachen

Man gestalte das Buch einfach vollkommen nach dem Geschmack des Beschenkten und lebe die Kreativität aus. Die Gutscheine kann sie einlösen, wenn sie wieder kommt und hat bis dahin ihre Freude mit dem persönlichen Buch.