Was schenke ich mein Freund zum Jahrestag?

4 Antworten

Hi. Ich persönliche finde die guten Geschenkideen meistens auf Pinterest. Eine sehr schöne Geschenkidee finde ich z.B. diese Körbchen, in die du verschiedene Dinge packen kannst. Du kannst dazu auf Pinterest "Basket Gift" eingeben, dann kommen viele solche Ideen. Ich finde es besonders schön, wenn auch etwas persönliches dabei ist und nicht nur lauter gekauften Dinge. Du kannst ihm auch einen gemeinsamen Ausflug schenken. Ich hoffe, dein Geschenk wird für ihn unvergesslich & wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Ich hatte meinem Freund mal auf kleine, rote Papierstücke Sprüche geschrieben, die meisten hab ich mir selbst ausgedacht, aber sowas in die Richtung: Dich kennenzulernen war eins der schönsten Dinge in meinem Leben. Dann hab ich so ein Glasgefäß bestellt, die Papierstücke mit einem kleinen Gummi zusammengerollt und da rein gelegt, mit ein bisschen Schokolade dazu, damit es schöner aussieht. Jedes Mal, wenn er gestresst war oder es ihm nicht 100% gut ging, hat er einen Zettel genommen und ihn durchgelesen und ihm ging es viel besser.

Das ist wirklich ein sehr schönes persönliches Geschenk, was ich nur empfehlen kann. Es steckt zwar etwas Arbeit dahinter, aber lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenke ihm dich ein Foto Album oder so mit allen Fotos von euch drin. Oder ne Karte mit Bildern oder so

Irgendwas, kreatives... Nicht nur iwas aus dem DM um die Ecke wäre wsl schön