Was kann man am 2. jahrestag unternehmen?

5 Antworten

hier ein paar Vorschläge:

*essen in einem tollen Restaurant

*mit dem paddelboot über den See fahren

*gemeinsam ein Konzert oder eine Vorstellung besuchen, Circus, oder einen Tag Action im Freizeitpark

*ein romantisches Picknick

*einen dvd abend - damit dieser auch besonders wird könntet ihr gemeinsam was kochen/backen und einen Sekt trinken

viel spaß👍🏻

macht ein Programm, chic Abendessen (nicht Imbiss, Restaurant -gerne etwas besseres, also mit angepasster Garderobe (nicht im verschwitzten t-Shirt, sondern Hemd, Sakko, bzw Kleid oder Kostüm?)

danach ein Spaziergang am Wasser (Bach/Fluss/See - wenn vorhanden, idealerweise mit Decke um es sich am Ufer noch bequem machen zu können..,

"Die von Gutefrage.net haben gesagt, wir sollen in einen Freizeitpark gehen" - "oh, ok, dann sollten wir das wohl tun".

<-- war am zweiten Jahrestag mit Freund in Rust.

Kommt drauf an was ihr beide so mögt.

Ich verbringe bald nen Tag in der Therme Bad Erding, das wird schön 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konzert, Musical.. Freizeitpark .. Picknick an einem See .. Planetarium .. wir fahren zum Jahrestag immer irgendwo hin, mit Hotel.