Mein Freund und ich haben unseren Jahrestag aber es soll Gewittern,was könnte man unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr könntet zusammen schön essen gehen oder gemeinsam essen bestellen und einen film marathon machen / eine gemeinsame serie anfangen 👍🏼

was auch schön ist, wenn man zusammen ein gericht kocht oder ihr backt einfach gemeinsam was, solche sachen machen auch immer spaß

Einen Film gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Alles wobei man nicht vom Blitz erschlagen werden kann - würde ich sagen. Schwimmen und wandern fallen sicher aus 😉

Ihr könnt alles machen, nur nicht im Wald spazieren gehen