Freundin mit Liebesbrief zum weinen bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn er gut ist kann das weinen schon vorkommen ;)

am besten auf klassischem Papier und einer klassischen Feder geschrieben. Wenn du die passenden Worte gefunden hast ggf. Noch die Ränder anflammen ;)

am besten deine Gefühle und Erlebnisse und was sie dir bedeutet schön verpacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxBelAir
Fragesteller

Danke für die Tipps, die frage nur wie ich die passenden Worte finde..?

Red84  02.09.2021, 19:15
@MaxBelAir

Mir liegt das im Blut. Glaube wenn du dich in ein paar klassische Liebesbriefe mal einliest könntest du Stiele finden oder du schreibst erstmal grob drauf los und versuchst das danach beim überlesen schön zu verpacken mit exotischeren edleren worden

Schreib von den schönsten, romantischen Momenten, die ihr erlebt habt und was sie für dich bedeutet haben.