Was kann ich meiner freundin (wird 12 jahre) schenken?

5 Antworten

Hi, meine Freundin hat mir eine Freundschaftskette geschenkt. Aber keine normale! Es ist ein zweigeteiltes Herz mit so einem kleinen Glashubbel drauf und wenn man da durch schaut sieht man ein Bild von uns beiden. Ich habe nicht riesig darüber gefreut 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schenke deiner abffiue etwas was sie mag, wenn du sie schon 7 jahre kennst kann es doch nicht so schwierig sein.

hi,

so blöd das jetzt vll klingt, aber keine von uns kennt deine BFF so gut wie du. Etwas selbstgemachtes kommt immer gut an und kommt von Herzen. Wichtig ist, dass du an sie denkst.

Mach dich nicht verrückt und schau in dein Herz, dort findest du eine Lösung.

Es gibt doch bestimmt tolle Sachen die sie schon immer mal erleben wollte, schenk ihr doch ein solches gemeinsames Erlebnis. Was hat Sie denn so für Interessen? Zusammen zum Bowling, Tierpark, Reiten, Kanu fahren, was weiß ich. :)

Wie wäre es mit einem kleinen Fotobuch mit Bildern von euch 2 ?

Entweder selbst gemacht (pappe, Kordel, Fotos vom Automaten in der Dorgerie) oder digital (kann meine ich in der Drogerie bestellt werden)