Geschenkideen für Hobbyzeichner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat diese Person ein Grafiktablett (oder ein schlechtes)?
Dann könntest du damit einen Gefallen tun.
Wacom Tablets sind sehr empfehlenswert.
Copic Marker sind auch sehr nützlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Buch über das Zeichnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist so per se leider schwer zu beantworten, denn auch Zeichner ist nicht gleich Zeichner. Da gibt es eben auch ganz unerschiedliche Stile und dementsprechend unterschiedliche Werkzeuge und Vorlieben. Aber ich denke, mit einem Skizzenbuch bist du schon auf der richtigen Spur. Da gibts günstigere als die "original" paperblanks:) Und den Einband kann man auch selber hübsch machen:) Achte dabei darauf, dass das Papier eine anständige Stärke hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?