Fotopuzzel mit 365 Teilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bisschen schwierig ein Puzzle genau mit 365 Teilen zu machen, da 365 nur durch 1, 5, 73 und 365 Teilbar ist. Und ein Puzzle mit der "Höhe" von 5 Puzzleteilen und der "Breite" von 73 Teilen wäre ein komischen Format.

selfishDude
Fragesteller

Daran hab ich nicht Gedacht :D Danke dir! Aber vielleicht hat ja jemand was ähnliches :)

SuperBonner  26.06.2018, 16:33
@selfishDude

Bestimmt gibts da so etwas in der Art. Kannst mir ja Bescheid geben, wenn du was gefunden hast