Ein 1000 teile puzzle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Meine Schwiegermutti nun schon 87J braucht dafür geschätzte 2Wochen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte eine Idee, wie du dir Zeit sparen kannst. Meist ist das Sortieren das zeitaufwendigste. Ich kann dir anbieten, dass ich das Puzzle für dich mache und dann die Teile für dich hinterher nach etwas sortieren kann oder dir kleine
Beutel mit Abschnitten mache :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe frür eins 1 woche gebraucht, aber wenn ich mal anfange hör ich nicht mehr auf 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das in ca 3 Tagen fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
10.03.2016, 19:10

Ja wenn man es pausenlos macht ich auch;-)

0
Kommentar von LisaMarieS96
10.03.2016, 19:10

Ich mach es immer am Abend, sitze dann ca 4 Stunden dran pro Tag. :D

0

Das kommt ganz auf das Motiv an. Es gibt welche, da bin ich nach einigen Stunden fertig (7 Std.) und bei manchen dauert es viel länger (<2 Wochen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich saß an meinem 1000Teile Puzzle bestimmt schon eine Woche,hatte es zu 2/3 fertig gepuzzelt und habe jeden Abend gepuzzelt,dann gab es ein Maleur mit einer Flüssigkeit und ich konnte es nicht mehr fertig stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?