Unterwäschefotos/Aktfotos für Freund zum Valentinstag?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Idee! Natürlich freuen sich Eure Männer, wie kannst Du zweifeln? Originell würde ich schon einen Kalender finden, falls ihr soviel Fotos gemacht habt. Du kannst den in einer Druckerei bestellen, auch als Taschenbuchformat (find ich besser, da hat er ihn immer dabei). Wenn es nicht genug Fotos sind, wäre auch ein Bild schön, mit hübschen Rahmen, wo Du die Fotos draufkleben kannst, das kannst Du dann alleine machen! Alles Gute zum Valentinstag!

snukapuz
Fragesteller

Ist jetzt zwar schon länger her, habe einen Kalender machen lassen. Kam super an ;)

Klingt erst mal nach einer tollen Idee, wenn Ihr Euch trennt, hat er aber dummerweise Fotos von Dir, mit denen er Dich in Zeiten des Netzes nicht unerheblich kompromitieren kann, dass solltest Du zumindest bedenken.

Castinfo  07.02.2011, 11:31

Sind ja keine obszönen Fotos, die vielleicht schaden könnten

snukapuz
Fragesteller

Also schaden würden sie mir, denke ich jetzt nicht aber natürlich möchte ich solche Fotos von mir nicht im Internet vorfinden. Wir sind zwei erwachsene Menschen und ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn es so wäre er sie mir zurück geben und mich nicht in die Pfanne hauen würde. Aber danke für den Denkanstoß.

Das habe ich vor 2 Jahren auch mal gemacht...:-))

Mein Mann hat sich sehr gefreut darüber.

Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass die gut ankommen. Denn Männer kann man so leicht glücklich machen.

Jetzt bin ich doch ein bisschen erstaunt: Ihr habt beide die Fotos gemacht und fandet das auf Anhieb eine klasse Idee, sowohl für Euch als auch für Eure Männer. Die Fotos gefallen Euch und noch jemandem richtig gut. Alles ok soweit. Warum dieser Zweifel? Wir kennen Eure Männer nicht und haben keine Ahnung, wie sie auf ein solches Geschenk reagieren. Im Prinzip würden sich wohl 95% aller Männer über solche Bilder freuen....der Rest ist blind oder spinnt:o).

Bei der Form (Kalender, Album usw.) würde ich drauf achten, dass die Männer die Fotos im persönlichen Bereich behalten können, wenn sie das wollen. Also vielleicht nicht grade einen A3-Kalender für den Flur oder so......