FOS mit schlechtem Realschulabschluss?

1 Antwort

Mit diesen Noten sieht es auch auf der Fachoberschule nicht besonders toll aus. Auch ein Studium kann ich mir nicht so wirklich gut vorstellen.

Was hältst du davon, wenn du eine Berufsausbildung machst und danach auf die Fachoberschule gehst? Dann bist Du jedenfalls Ausbildungsmäßig auf der sicheren Seite.

du kannst auch mit beruflichen weiterbildungen wie technikermeister oder fachwirt später studieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen