Forza Horizon 4 unspielbar mit Lenkrad?

1 Antwort

Forza (egal welches) ist Leider kein Spiel was man Out Of the Box gut mit einen Lenkrad Spielen kann

Es ist möglisch erfordert aber sehr viel Gedult und viel einstellen

Formel 1 2021 zb eignet sich für Lenkrad anfänger wesentlich besser

Und kommen wir zum Nächsten Punkt Das spielen mit einen Lenkrad muß man Lernen ich bin da auch grade noch gut dran hab mir vor 2 Monaten das Logitech G923 gegönnt

Mit Granturismo und Drive Club zb hatte ich nach einigen einfahr Runden kaum mehr Probleme

Bei Forza flieg ich momentan auch noch recht Häufig ab

https://www.youtube.com/watch?v=fD6vSfcBHkI