Forza 4 mit Lenkrad für Anfänger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Das hört sich sehr danach an als wenn du das typische "Die ganze Zeit Vollgas" Ding machst. Das ist der größte Fehler, den man machen kann.

Vor allem wenn du mit einer Gangschaltung/Schaltwippen spielst, solltest du das Gas richtig "dosieren". Vielleicht auch ein schwächeres Auto für den Anfang nehmen. Ich schreibe hier jetzt auch nicht alles auf, weil das zu viel für eine Antwort ist.

Falls du etwas Hilfe damit brauchst, ich helfe dir gerne PM :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

lolel12300  31.10.2021, 20:22

Danke für den Stern :)