FOrtseingang von no way home?

2 Antworten

Es wird schon Pläne für neue Filme gemacht und man würde sicher gerne weitere Filme machen. Aber zuerst muss Disney einen neuen Deal mit Sony machen, da der alte Vertrag ausgelaufen ist und sie für neue Filme erstmal eine Vereinbarung treffen müssen denn ohne dürfen sie den Charakter Spider-Man nicht nutzen. Denke das sie es schon hinbekommen aber es auch wieder etwas schwieriger sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es sollen noch 3 weitere Fortsetzungen kommen, die aber noch nicht datiert sind.

Aber rechnen kann man damit frühestens 2024 schätze ich.

Allerdings wird Peter sicher schon vorher in einem anderen MCU-Film wieder vorkommen und da sieht man dann ja, was nach No Way Home passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus