Fortnite Speicherplatz Problem?

2 Antworten

systemsteuerung -> programme deinstallieren

hoffe das hilft ^^ ansonsten versuchs mal über das starterprogramm mit einem rechtsklick drauf zu löschen

wenn nicht versuch deren support zu erreichen

viel erfolg bei fragen helfe ich dir so gut ich kann

Niklas2911
Fragesteller

Danke erstmal aber ich will es ja nich deinstallieren sondef nur verschieben auf die andere festplatte

Shadowghost459  02.06.2018, 01:27
@Niklas2911

wenn du es einfach so verschiebst wirst du nur nochmehr fehler in der registry produzieren ist dir schon klar deswegen mach es lieber sauber weg und lads nochmal neu runter statt was kaputt zu kriegen ':D hatte das selbe mal mit warcraft 3 prinzip ist aber dasselbe ^^

Ich konnte es auf der SSD auswählen, sogar durfte ich bestimmen in welchen Ordner etc