Forschungsfrage?

2 Antworten

Wie hoch ist die Kostenerstparnis eines Homehoffice-Modells gegenüber konventionellen Büro-Modellen unter Berücksichtigung der Arbeitseffizienz (und -Moral) der Mitarbeiter.

Hinweis: Auch die Lohnkosten können u.U. sinken, wenn das Homeoffice und der zugehörige Komfort passend vermarktet wird.

Welche Berufstätigen werden am schnellsten durch Künstliche Intelligenz ersetzt und welche sind nicht so einfach zu ersetzen?