Formelle Bewerbung für Praktikum bei Thalia notwendig?

1 Antwort

Hallo,

ich würde einfach mal bei Thalia vorbeischauen und solche Fragen klären: Bieten die ein Praktikum an? Was ist für die Bewerbung nötig?

Dabei hast Du gleich schon die Chance, Dich persönlich vorzustellen (ist immer verbindlicher als ein email etc.) und die Bewerbung dann ganz effizient zu gestalten.

Übrigens: Es wäre auch eine gute Gelegenheit, Deine Bewerbungsunterlagen als Dateien zusammenzustellen - früher oder später brauchst Du sie sowieso, und es ist dann einfach, sie nur auf den neuesten Stand zu bringen.