Bewerbung bei Thalia?

3 Antworten

steht doch da:
Dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe Ihres Wunschstandortes ausschließlich über unser Online-Portal!

https://jobs.thalia.eu/SignUp/Index?Job=10631

Daher wird verlangt das du dich NUR über das Online-Portal bewirbst..

Und ist genau beschrieben wie was wo rein kommt..

Hochgeladen werden nur : Lebenslauf, Foto, Dokumente..

Das Anschreiben wird in dem Feld ANSCHREIBEN verfasst, wo du deine Wunsch-Filiale mit angeben kannst.

DracoSodalis  04.11.2016, 11:45

Sorry, falscher Link..

Hab ich es jetzt richtig oder falsch verstanden ???
Bin jetzt verwirrt *g

Ich würde auch das Anschreiben in das Feld kopieren.

Als Anschrift würde ich entweder die Filiale in die Du möchtest nehmen, oder eine der Zentraladressen, z. B.:

Thalia Bücher GmbH

An den Speichern 8

48157 Münster

Du könntest im leeren Feld schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für die Stelle als Buchhändlerin