Form für Epoxidharz selber herstellen?

2 Antworten

Du kannst auch eine Mufffinform aus Silicon nehmen.Aber- Heisskleber- musst du danach nur wieder abbekommen.Dürfte sich innig verbinden...

Lissy321
Fragesteller

Die Größe und Form von Muffinformen ist leider nicht ganz ideal für mein Vorhaben. Aber wäre zumindest eine Alternative :)

Userhm  26.04.2020, 20:23
@Lissy321

Wenn du deinen Heisskleber nimmst- dann gönn der Form vor dem Ausgiessen doch bitte etwas Siliconspray....geht dann leichter raus.

Es gibt viel Silikonformen bei den Haushaltswaren in allen möglichen Grössen.

Suche: Silikonformen für die Küche