Ford Focus: wurde dieser Schalter-Platz überhaupt besetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte ein Blindstopfen sein und eine Möglichkeit, nachträglich privat was anzubauen (Anhängerblinkanlage, Überblendregler für Lautsprecher usw.) - aber ich schließe auch die Option nciht aus, dass da im Ford-Focus CC Cabriolet eine spezielle Taste zur Verdeckbedienung angebracht worden ist und der "normale" Focus (Fließheck, Stufenheck, Turnier) da einfach keinen Schalter benötigte. Auch die Deaktivierungsleuchte für den Beifahrerairbag kann ich mir vorstellen, in den damaligen, mir sehr gut bekannten Mondeo-Mk3 Modellen war das ähnlich gelöst über einen Blindschalterstopfen.

Woher ich das weiß:Hobby
TomBeerens
Fragesteller

Du hast recht. Habe mir mal bei YouTube den Test zum Focus cc angeschaut. Und dort sind alle vier Tasten belegt. Links scheint das Dach einzuklappen, daneben Heckscheibenheizung, dann frontsxheibenheizung und ganz rechts esp. Also etwas verkehrt als beim normalen, aber alles dabei und belegt. :)

je nach Ausstattung kann das belegt sein.

oder für nachträgliche Einbauten von dir.

diesdas3000  02.05.2020, 20:54

Fürs Blaulicht wenns mal schnell gehen muss ;)

TomBeerens
Fragesteller

Ja. Auch die vollausstattung ghia hatte dort keinen Schalter. Zumindest bei allen bei eBay Kleinanzeigen inserierten Autos war dort nie ein Schalter...

peterobm  02.05.2020, 21:03
@TomBeerens

dann wird sich das durch die Breite der Blende so ergeben haben

Vielleicht kann Dir das eine Ford-Werkstatt beantworten...