Foodora Lieferung ist noch immer unterwegs?

1 Antwort

Wenn das Essen nach einer Stunde nicht da ist, dann ruf ich an und frag nach.

Mir ist es einmal passiert, dass ich bestellt habe und nach einer Stunde habe ich angerufen und es hieß "ja ja essen ist unterwegs". Nach einer weiteren Stunde habe ich erneut angerufen und es hieß "Störung bei Lieferando, wir haben gar keine Bestellung von Ihnen erhalten"

GoAwayEvil
Fragesteller

Beim vorherigen Mal war er innerhalb von 10 Minuten da, deswegen komisch, dass er jetzt schon 2 Stunden unterwegs sein soll, obwohl er um 22 Uhr schließt. Erklärung folgte bisher keine, auf die Nachfrage ob er noch kommt oder nicht

Sini13  04.04.2024, 23:24
@GoAwayEvil

Wie hast du denn gefragt? Telefonisch? Ich sag ehrlich, die Bestellung wird wohl heute nicht mehr kommen. Wenn du online bezahlt hast, musst du doch morgen am foodora wenden und das melden.