Fondant trocknen?

2 Antworten

Entweder du lässt bei niedriger Temperatur im Ofen trocknen, oder du lässt den Fondant noch etwas stehen.

Du kannst die Krone aber auch so zum Einsatz bringen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich hab gestern die Schmetterlinge für die Torte meiner Tochter ausgestochen und danach bei niedriger Temperatur im Ofen trocknen lassen.

Kommt darauf an was du machst denke ich.

Aber am besten ist es immer, den Fondant einen Tag vorher vorzubereiten

Steffi988
Fragesteller

eine dünne Krone und die stand jetzt eine woche zum trocken auf meinem Kühlschrank. wie viel Grad ist das?

BlackRose10897  24.10.2015, 12:43
@Steffi988

Die stand eine Woche auf dem Kühlschrank und ist immer noch nicht trocken? Damm stimmt was mit dem Fondant nicht. Hast du den selbst gemacht?

Steffi988
Fragesteller

Nein ich kauf den fondant. aber das ist oft der Fall das es nicht ganz trocken ist. hab den fondant auch schon an einen anderen Ort gestellt aber das hat auch nicht geholfen