Folter aushalten?

2 Antworten

Das ist der Überlebensinstinkt des Menschen, der sich wirklich wirklich sehr stark in dem Vordergrund schiebt.

Egal wie hoch die Schmerzen , der Körper versucht dich am Leben zu halten.

Wenn ein gewisser Punkt erreicht ist stürzt man in ein Schmerzkoma , ergo man wird bewusstlos.

Was denke ich mir , eine Reaktion darauf ist keine Schmerzen mehr mit zu bekommen

Pechtvogel2003
Fragesteller

Wäre nicht die erste Schutzreaktion des Menschen durch Einwilligung die Folter zu stoppen?

Sarahliisches  23.04.2020, 23:05
@Pechtvogel2003

Nicht unbedingt , bei einigen sehr wahrscheinlich. Aber sobald geld im Spiel ist oder etwas anderes sehr kostbares ,lässt man Schmerzen am eigenen Leib bestimmt zu.

Soldaten werden nicht gefoltert, die haben keine Informationen, die gehorchen nur den befehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert
Pechtvogel2003
Fragesteller

Du wirst überrascht sein, aber Soldaten werden auch gefoltert.

Du musst es nur bei google eingeben