Folge von Verspätung in der Oberstufe?

3 Antworten

Das passiert gar nix. Bin damals in der Oberstufe mal nen halbes Jahr lang jeden morgen erst gegen Ende der ersten Stunde gekommen (~30min Verspätung jedes mal).. Hab nach 6 Monaten dann ein Gespräch und dann als sich nix geändert hat Attestpflicht bekommen.

Aber wenn einmal oder ab und zu Verspätungen kommen und gerade beim Sportunterricht, dann ist das nicht schlimm. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben "da passiert gar nichts".

Also ich drohe solchen Schülern auf Grund ihrer schweren Straftaten immer die Entlassung von der Schule an, melde sie natürlich stets bei der Polizei und führe sie zuallererst in Ketten und Handschellen zum Schulleiter....

pk, u.a. Sportlehrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung