Fogger bei Katzenflöhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Präparat wurde den Katzen gegeben, das nicht hilft? Es gibt sehr wohl sehr effektive Spots on gegen Flöhebefall.

Falls Floheier im Fell überleben, dann werden auch die ganze Pestiziden im Haus nicht länger helfen.

Flohpille kenne ich eigentlich nur für Hunde.

Zu der Frage : nach 24 Stunden kannst du das Haus saugen und gründlich reinigen.

Da ein Fogger im Einsatz kommt, würde ich Dir dringend empfehlen, die Tiere ganz woanders unter zu bringen, vielleicht eins oder zwei Tagen bei Freunden oder Verwandten, wenn es geht.

Sie dürfen auf keinen Fall in Kontakt mit dem Gift kommen.