Fogger mit kleinkind

4 Antworten

Habe versucht im Net zu gugeln. Leider habe ich da nur gefunden das Fogger auch nicht geholfen hat. Ich hatte vor vielen Jahren auch dieses Problem, Habe dann irgendein Umgebungsspray vom Tierarzt erhalten, weiß leider den Namen nicht mehr. Ich hatte auch Kinder im Haus, es hat ihnen nicht geschadet und es hat geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

das ist gut.Habe mir heute einen Kamm im Fressnapf gekauft uund ein umgebungsspray von petvital bio insect schocker kennt das jemand? oder hat jemand damit erfahrung?

Hab mal gehört, das soll mit dem Entwurmen der Katze besser werden! K.A. ob das stimmt.

wenn Du nach der Behandlung des Raumes die Wartezeit einhälst und ordentlich lange durchlüftest, braucht Du keine Angst haben- da passierrt nix.