Fogger gegen Flöhe?

2 Antworten

es verbleibt ein halbes jahr auf den möbeln, klar kanns tdu machen, wenn die katzen sich darauf suhlen oder dran riechen, kann immernoch eine vergiftung passieren, wenn die menge groß genug ist,

was glaubste warum fliegen eier und dieses gane ungeziefer eier, wenn sie schlüpfen sofort tod sind :) weil die halbwertszeit enorm lange ist, sonne reduziert sie auf ein paar wochen

Hab den Fogger 2x gebraucht (teuere Sache), aber Abhilfe hat erst das Einpudern mit Kieselgur gebracht (mineralisch, unbedenklich, billig). Die Flohlarven oder wie sie heißen, sitzen in den Fußbodenritzen und unter dem Teppich. Wir haben den Teppich im Winter durchfrieren lassen und den Fogger musst du auch unter die Sofas halten. leider stirbt man selbst fast dabei. Weiterhin: Kämmen, kämmen, kämmen und die blöden Viecher ersäufen und knacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung