Föhnt ihr eure Haare oder lasst ihr sie so trocknen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

So trocknen 52%
Föhnen 48%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Föhnen

Durch das Föhnen wirken die Haare einfach fülliger!

Föhnen

Hi, also ich föhne meine Haare immer, nur im Sommer lasse ich sie lufttrocknen. ☺️

Föhnen

Ich föhne meine Haare und Style sie gleichzeitig dabei, damit sie in Form kommen.

So trocknen

Ich lasse meine Haare immer naturtrockenen. Beim Föhnen können die Haare auch schnell spröde werden und sie trocknen schneller aus. So trocknen sie zwar langsamer aber schonender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So trocknen

Ich habe so dünnes Haar da trocknen sie auch ohne Föhn, nur für die Feinarbeiten brauche ich ihn noch, aber nur sehr kurz.