Föhnt ihr euch die Haare nach dem duschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 25%
Nur manchmal 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyooo😊

Nein, ich fönne sie grundsätzlich nicht (weil ich faul bin hehe^^)

Aber sonst fonne ich sie nur im Winter, damit ich nicht krank werde😁

Grüße🥰

Dalia54
Fragesteller

Cool😊

Nein

Meine Locken werden vom Föhnen extrem frizzy, deshalb lasse ich diese grundsätzlich lufttrocknen.
"Nur manchmal" war mir zu häufig für das eine mal im Jahr, wo ich im Winter ins Hallenbad gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Dalia54
Fragesteller

Cool :)

Nein

Das spare ich mir. Die trocknen von selbst.

Dalia54
Fragesteller

Ich auch

Im Sommer nicht...bringt eh nichts.
Allerdings im Winter auf jeden Fall, da muss ich nicht noch mehr über den Kopf auskühlen.

Jetzt im Sommer nicht

Dann im Herbst und Winter anföhnen

im Winter, je nachdem auch schon mal durchföhnen