Föhnt ihr euch die Haare oder Luftrocknen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich lasse meine Haare lieber Lufttrocknen weil... 53%
Ich föhne meine Haare aber auch Lufttrocknen 32%
Ich föhne mir die Haare weil... 16%

6 Antworten

Ich föhne meine Haare aber auch Lufttrocknen

Im Sommer oder wenn ich es nicht eilig habe, lasse ich sie an der Luft trocknen.

Ist es jedoch Herbst/Winter und ich muss noch die Bahn kriegen, dann greife ich zum Föhn. Also Föhnen, Haare bürsten, Föhnen, Haare bürsten ... und immer so weiter, bis sie (halbwegs) trocken sind. Zuvor warte ich aber mindestens 10-30 Minuten, damit sie wenigstens ein kleines, kleines bisschen angetrocknet sind.

Ich hab halt sehr feine, dafür aber auch ziemlich viele und lange Haare. Da dauert Föhnen schon insgesamt gut ne halbe Stunde. Im Sommer an der Luft trocknen dauert circa ein bis eineinhalb Stunden, im Winter kann das schon mal über zwei Stunden dauern.

Ich lasse meine Haare lieber Lufttrocknen weil...

Was bringts mir den Stromnzu verschwenden um sie zu föhnen da lass ich sie lieber auf natürliche Basis trocknen und auf Dauer ist es auch nicht gut für die Haare.

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter
Ich föhne meine Haare aber auch Lufttrocknen

Wenn ich Zeit habe, was sehr selten vorkommt, lasse ich sie trocken. Aber meistens kommt der Fön zum Einsatz. Liegt auch daran, daß sie mittlerweile schulterlang sind....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich föhne meine Haare aber auch Lufttrocknen

Kommt drauf an. Wenn ich weiß, dass ich bald das Haus verlassen muss und die Haare nicht rechtzeitig trocknen, föhne ich sie, ansonsten meistens nicht.

FlyingCat972
Fragesteller

Geht mir genauso xD

Ich lasse meine Haare lieber Lufttrocknen weil...

So oft es geht. Wenn es schnell gehen muss, dann föhne ich sie.