Fnaf Movie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kommst er (normal) nicht rein. Egal mit was für einer Person. Die FSK 18 und FSK 16 Angabe ist zwingend vom Kinobetreiber einzuhalten. Bei Verstoß kostet dem das richtig Schotter. Und wir sprechen hier nicht von 1000€ oder so. Das geht in die zig tausende.

Deswegen wird der dafür sorgen das dies nicht passiert und die Ausweise bei der Jugend kontrollieren.

Ich will nicht lügen aber irgendwie habe ich 50.000€ im Hinterkopf.

Du kannst die Seite hier runter scrollen und dann findest du diese Frage und jede menge Antworten.

Plsanswer401
Fragesteller

Bin aber vor kurzem mit dem in Gran Tourismo gegangen der bis nach 23 Uhr ging wo man dann ja auch nur ab 16 rein darf und die meinten wenn eine Person ü18 also seine Mutter mitkommt dürften wir rein.

chanfan  26.10.2023, 15:21
@Plsanswer401

Hey, du bist so Klever...... warum fragst du dann nach einer Antwort? Is´doch unlogisch oder?

Plsanswer401
Fragesteller
@chanfan

Ich wollte nochmal sicher gehen und wegen deiner Antwort bin ich jetzt noch unsicherer. Will nicht da stehen und dann nicht rein dürfen

Plsanswer401
Fragesteller

Wie meinst du eigentlichdieses "normal"

chanfan  27.10.2023, 21:38
@Plsanswer401

Das du da normal nicht rein kommst. Es könnte ja sein, das Jemand verantwortliches im Kino schläft, nicht aufpasst oder sonstiges.

Ausserdem antworten hier immer wieder ahnungslose Usere, das sie schon mal im Kino waren. (Ob das aber wirklich so war ?)

Das wäre dann zumindest außerhalb des normalen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr sehr gering, das das passiert.

Du hast eine Frage gestellt und eine legale und nachvollziehbare Antwort bekommen.

Nein, darf er nicht.

Auch mit einer Begleitperson darf er nicht rein

Nein, darf er nicht. Dürfte er noch nichtmal dann, wenn seine Eltern dabei wären.

Plsanswer401
Fragesteller

Wir sind aber vir kurzem in Gran Tourismo reingekommen obwohl der bis 23 Uhr Gong und man da auch nur ab 16 rein kann und er durfte dann weil seine mutter mit gekommen ist

Mugua  26.10.2023, 15:30
@Plsanswer401

Korrekt. Eine "Sperrstunde" darf mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten überschritten werden.