Fluoreszierende Flecken an der Wand

4 Antworten

Also, fluoreszierender Schimmel ist mir noch nie begegnet... Das muss was anderes sein.

Am besten einen Fachmann fragen, der sich das vor Ort auch anschaut. Eine Ferndiagnose von hier ist da immer schlecht. Viel Erfolg !

Ich würde mal einen Maler fragen, der kann es mal anschauen und kann Dir besimmt auch sagen, was das für ein Fleck ist! L.G.Elizza

micha03021976
Fragesteller

Ich habe gerade mal von außen geguckt, an der Außenmauer ist nichts zu sehen und die Wand ist von innen auch trocken. Unterscheidet sich nicht von allen anderen Wänden.

Da müsste ich wohl einen Maler finden, der nachts arbeitet. Wie gesagt ist es nur bei absoluter Dunkelheit zu sehen.

Schon sehr seltsam.

elizza  23.10.2012, 14:51
@micha03021976

Vllt. ist es ein Insekt, das Nachts leuchtet?

Du kannst doch bestimmt auch abdunkeln, damit es etwas dunkel wird, dann sollte man es ja sehen!

Es gibt Leuchtinsekten, die auch leuchten, wenn sie nicht mehr leben, vllt. ist es sowas???

Oderhat Dir jemand mit einem Stifft einen Streich gespielt und die Wand bemalt mit einem Stift der Nachts leuchtet, das soll es ja geben! L.G.Elizza

der fluoreszierende masturbatorgeist hat sich wieder einmal verewigt ;-)