Flugzeugträgerbesatzungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Niner

Rot: Bewaffnung

Gelb: Katapult andocken/Fangseile Sie werden `´Shooter`´genannt.

Grün: Katapult start/Fangseil anlage.

Lila: Betankung sogenannte ``Grapes``.

Weiß: Abstürzen

Braun: Wartung

Blau: Sicherung

Die mit den weißen Helmen sind Sanitäter.

Das war alles.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

alle amerikanischen sind gleich aufgebaut. Sie besitzen sowieso nur 2 Typen Flugzeugträger, Enterpriseklasse mit 1 und Nimitzklasse mit 10 Exemplaren sowie nochmal so viele Hubschrauberträger.

Das waren die Amerikanischen Flugzeugträger, die Deutschen sehen anders aus.

Anton96  21.03.2011, 13:24

Insbesondere gebe ich zu bedenken das die Deutsche Bundesmarine keine Flugzeugträger besitzt. :-)

cobalt82  22.03.2011, 14:31
@Anton96

iwo, der Deutsche Trägerverband J.W. v. Goethe hat grad eine gemeinsame Übung mit dem Schweizer Träger Willhelm Tell und der Österreichischen W.A. Mozart (Spitzname Mozartkugel) im Bodensee. Ein sehr eindrückliches Spektakel ;-).

CAGFA18E  06.02.2012, 13:09
@Anton96

Ich meine auch, dass die Deutsche Marine keine Flugzeugträger hat. Natürlich Flugzeuge (P-3C Orion - Seefernaufklärer und Dornier DO 228 LM - Ölaufklärungsflugzeug) und Hubschrauber ( SEA LYNX MK 88 A - Bordhubschrauber und SEA KING MK 41 - Mehrzweckhubschrauber)