Flugreise in die USA?

3 Antworten

Mir wäre das zu wenig. Man kauft auch immer zu viel ein in den USA.
Das schwerste sind sowieso die Schuhe, da kannst du nicht zwei Paar gleichzeitig anziehen.

Schau auch, ob Verpflegung an Bord dabei ist.

Da ihr laut anderen Fragen auch erst 18 seid, passt auf, dass ihr Unterkünfte bucht, die euch auch einchecken lassen. Das ist teilweise erst ab 21 Jahren möglich.

Wäre mir entschieden zu wenig zumal du ja auch andere Sachen brauchst

Kommt drauf an wie viel Wäsche man braucht aber dieses Handgepäck reicht aus denn ich bin damals nur mit einen kleine Rucksack durch Europa für 2 Monate geflogen und fuck Anziehen war da auch gut. Man kann die Wäsche ja dort auch waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby