Flug nach Fuerteventura

4 Antworten

Neben der vorigen Antwort (Reiseveranstalter fragen) finde ich ergänzend http://www.flightradar24.com ganz interessant. Da kannst Du Deine geplante Flugnummer (sofern der Flug regelmäßig geht) live auf dem Bildschirm verfolgen.

Im Suchfeld kannst Du die Flugnummer eingeben, und aus den Ergebnissen wählen.

Also das ist unterschiedlich. Wir sind jetzt mit airberlin von Düsseldorf aus über die Alpen und die Meerenge von Gibraltar geflogen, dass war echt cool.

Auf dem Rückweg haben dann die Piloten in Frankreich gestreikt. Der Pilot wollte dann über England oder über Mallorca fliegen, mehr Routen gibt's glaube ich nicht.

Flugdauer: ca 4 Std 30 min. Strecke je nach Anforderung der Flugsicherheit. Meißt von Frankfurt südl. Paris, Bordeaux, Bilbao, Madrid , Cardiz, Teneriffa.

Jeder Reiseveranstalter gibt Dir darüber Auskunft, welche Route geflogen wird. Bin schon nach Mallorca über "Afrika" geflogen weil irgendwo gestreikt wurde

Polskaszkola
Fragesteller

Dann muss ich mich mal schlau machen bei meinem Reiseveranstalter :-) danke

Airbus380  17.01.2014, 20:09
@Polskaszkola

Der Reiseveranstalter kennt doch nur die Standardrouten. Das kann sich aber doch stuendlich aendern und richtet sich nach Verkehr, Wetter und Besetzung der Flugsicherung. Normal fliegt man ueber Frankreich, Spanien und Portugal.