Flug von Frankfurt nach Samara Russland oder Kazan?

2 Antworten

Hallo.

Da musst du über Dubai oder Istanbul fliegen. Und ich glaube, dann nochmal in Moskau umsteigen.

Sich lohnende Alternativen gibt es nicht. Wird also evtl. doch eher teuer oder zumindest umständlich...

schau mal auf flightconnections.com da siehst du wohin es von kazan oder samara direktflüge gibt. und auch flüge mit umsteigen.

wenn es z.b. flüge von kazan nach stadt xy gibt, dann bedeutet das im umkehrschluss auch, dass es flüge von stadt xy nach kazan gibt.