Fluffige , Weiche Haare?!?!?!?!?!?!?!?!

6 Antworten

Gebe doch bitte nichts auf Haaranalysen hier im Net. Suche lieber einen Frisör auf, der solche Analysen mit entsprechenden Geräten machen und dich anschliessend beraten kann. Beratung ist kein Muss für eine Behandlung. Du kannst allerdings auch zum Hautarzt gehen und den befragen.

Hey :) Ich habe von Natur aus total weiche und fluffige Haare, da kann ich tun was ich will aber die bleiben nie in Form :/ Versuchs mal mit Haaröl, Spülung und einmal die Woche eine Haarkur. Hoffe ich konnte dir helfen :)

NellySchurke
Fragesteller

ja...ich versuch es...danke :D

Hallo NellySchurke! :)

Das Garier Natural Beauty Shampoo "Granatapfel und Bierhefe" hab ich dir doch in deiner letzten Frage empfohlen, erinnerst du dich? :D Aber es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir nichts gebracht hat, denn ich finde es ebenfalls sehr gut! Ich kann dir noch 2 Shampoos empfehlen und hoffe, dass die dir helfen:

  • Balea "Vitamin" Shampoo (500 ml / 0,75 €) --> eher für trockene Haare!
  • Schauma "Fresh It Up!" - Shampoo (400 ml / 1,45 €)

Liebste Grüße, DieRamona <3

NellySchurke
Fragesteller

Ja genau! Das habe ich mir letztens gekauft und hat wirklich nicht viel gebracht.. Danke für die weiteren Tipps!

LG, Nelly ♥

DieRamona  10.02.2014, 19:35
@NellySchurke

Oh mann, das tut mir immer so leid, wenn Leute wegen mir Fehlkäufe machen. :/ Ich könnte jedenfalls verstehen, wenn du mir jetzt nicht mehr traust :D

Ansonsten bitte :) Du kannst es ja nochmal versuchen, also das von Schauma ist wirklich gut..:)

LG Ramona <3

Gib mal bei YouTube "VenusAngelic" ein. Ich weiß nicht mehr, wie das Video hieß, aber du wirst es schon finden. In ihrem Video zeigt sie, wie man mit einfachen Hausmitteln weichere, fluffigere und gesündere Haare bekommen kann. Bei mir hat es sehr geholfen. Hoffe dir gefällt meine Antwort. Liebst peanuttcookiee.

NellySchurke
Fragesteller

danke :) ich gucke mal

Also meine Haare hat ein Shampoo von Syoss übel geholfen. Kannst du ja mal ausprobieren :)