Haare fluffiger bekommen?

2 Antworten

Hallo Gustafganz99,

allein mit Shampoos und Spülungen ist es leider nicht getan,es kommt auch darauf,welche Produkte Du verwendest!

Haar pflege Mittel sollten ohne Silikone sein,denn dadurch wird eine Schicht um die Haare gelegt,die irgend wann keine anderen Pflege Produkte mehr in die Haare dringen lässt.

Haar Spülungen bewirken somit nichts,und der scheinbare Glanz,der durch die Silikone erzeugt wird,ist ein Trugbild,denn die Haare werden beschwert und sie können trotz Pflege austrocknen und in Strähnen herunter hängen.

Silikon freie und auf Natur Basis hergestellte Haar Pflege Produkte gibt es unter anderem von den Firmen Welda ,Alverde oder Lavera im dm Markt.

Auch Haar Kuren, Masken und Haar Öle geben den trockenen Haaren Feuchtigkeit zurück.

Eine empfehlenswertes Bio Haar Öl gibt es von Alverde,aber noch besser ist reines Argan Öl.Beide Öle spenden den Haaren Feuchtigkeit,verleihen ihnen Glanz und Geschmeidigkeit, machen sie leichter kämmbar,schützen vor Spliss-ABER-hinter lassen keinen Fettfilm,weil sie viel Feuchtigkeit enthalten,die von den Haaren sehr gut aufgenommen wird.

Wenn Du Deine Haare nur an der Luft trocknest oder lauwarm föhnst,werden sie auch fluffiger,zum Antrocknen reicht es ein Handtuch um den Kopf zu wickeln.

Ich habe einige wirksame Haar Kuren in meinen Tipps zusammen gestellt,sie sind alle mit natürlichen Inhaltsstoffen,vielleicht ist Eine für Deine Haare passend?

Gruß Athembo

Ich würde noch Haarkuren benutzen so einmal in der Woche. Ich habe eine von Lavera ( gibts bei dm ) die ist richtig gut :)