Flüssigwaschmittel in das Weichspülerfach gegeben?

4 Antworten

Hallo ikon99

Du schaltest jetzt auf "Spülen und Schleudern", dann wird der Reiniger ausgespült

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Waschmittel wird ja nun so zugeführt als wäre es Weichspüler. Ich würde die Wäsche danach einmal komplett ohne Waschmittel durchlaufen lassen.

Oder du machst einen Spülgang

Einfach nochmal ein Spülgang starten bei 30 oder 40°C. Der Weichspüler wird normalerweise zum letzten Spülgang dazugegeben.

Ohne Waschmittel einfach noch mal bei 30 Grad waschen und fertig.