Weichspüler in das Fach für Vorwäsche getan?

4 Antworten

Das macht eigentlich nix. Nur wenn du jetzt noch Waschpulver dazu gibst, könnte die Waschmaschine überschäumen. - Obwohl Waschpulver und Weichspüler chemische Schaumbremsen haben; wenn die Konzentration zu hoch ist, gibts u.U. dennoch Schaum.

Vorsichtshalber solltest du Wasser rein laufen lassen und dann abpumpen.

Wird normal sauber

Wenn das vorspülfach leer ist kannst du immer noch Weichspüler einfüllen

Kann passieren ist nicht schlimm

macht nichts... duftet ein wenig mehr nach blütenchemi

nimm einfach essig als weichspüler , ist viel billiger und gesünder  :o9   mach ich schon seit jahren

shokooo  31.05.2021, 12:15

aber riecht die Wäsche dann nicht auch nach Essig ?

wird normal sauber